Porsche Links

(08.05.2008)

DIE offizielle Adresse
private Porsche Homepages
Porsche 911 - Diskussionsforen
private Sportwagen Homepages
spez. Porsche Werkstätten
  • http://www.kaul-gmbh.de : Kaul GmbH
    Meine Empfehlung ! Meine beiden Porsche lasse ich dort warten. Die Werkstatt befindet sich in Rheinbach, liegt direkt an der A61 zwischen Köln und Koblenz.
  • http://www.schroeder-kfz.de : Porsche Schröder
    Meine Empfehlung ! Die Werkstatt befindet sich in Düren, liegt direkt an der A4 auf halber Strecke zwischen Köln und Aachen.
Porsche - Tuner
Fachliteratur
  • http://www.carbooks.de : deutschsprachige Sportwagen Fachliteratur (Reperaturanleitungen, aber auch Bilderbänder), u.a. Porsche, BMW, Mercedes
Motorsport
  • http://www.gt-eins.de : GT-Eins : deutschsprachige Sportwagenforum
    Infos über Le Mans, die ALMS, Sportwagen-Weltcup, FIA-GT und andere Sportwagenserien



Website-Artikel teilen: Facebook * Twitter









zurück zur Startseite