Porsche 991 - Vorstellung und offizielle PZ Köln Neueröffnung (02.12.2011)

Porsche Zentrum Köln - Neueröffnung mit 991 Vorstellung

(04.12.2011)

In diesen Jahr gab es gleich einen doppelten Grund zum Feiern : nach einjährigen Umbau wurde das CI-gerechte PZ Köln im Dezember offiziell eröffnet ... mit der Vorstellung vom neuen Porsche 911! PZ Geschäftsführer Heribert Schröder lud dazu traditionell den PC Köln ein, um das neue PZ und den neuen 991 vorzustellen. Hr. Schröder ist seit vielen Jahren auch PC Köln Geschäftsführer, und lädt daher "seine" Mitglieder besonders gerne ins PZ ein. Besonders beeindruckend ist der neu geschaffene Eingangsbereich mit beeindruckenden Überblick über die zahlreichen ausgestellten Fahrzeuge.

Die Mitglieder und eingeladenen Kunden konnten die Enthüllung vom neuen Elfer kaum erwarten. So viel Lob wurde von der Fachpresse vorab bereits verteilt. "Der beste Elfer, den es je gab." Kraftvoller denn je, eine noch bessere Straßenlage, noch sicherer ... und das ganze bei noch weniger Verbrauch. Moderner schaut er aus, athletischer ... aber irgendwie ist er doch ganz der alte geblieben. Ein Traum! Heribert Schröder wusste allerdings alle Sinne anzusprechen ... sein Abendessen im PZ ist weiterhin ein Highlight im Clubkalender. Für die Moderation des Abends konnte er sogar den Nightwash-Comedian Knacki Deuser gewinnen. Da blieb kein Auge trocken :-) Für den rundum gelungenen Abend kann sich der PC Köln nicht oft genug bei Heribert Schröder danken.

PS: Mit dieser Veranstaltung endet meine fast 12jährige Clubmitgliedschaft.



Website-Artikel teilen: Facebook * Twitter * google+


Porsche Zentrum Köln (02.12.2011)
auf diesen Foto ist ein 991 versteckt :)
Heribert Schröder im PZ Köln (04.12.2011)
Knacki Deuser im PZ Köln (04.12.2011)
Porsche 991 - Präsentation im PZ Köln (02.12.2011). Das Foto zeigt einen Carrera S.
Porsche 991 - Präsentation im PZ Köln (02.12.2011)
(Bild zum vergrößern anklicken)







zurück zur Startseite