Porsche 911 - FAQ : Antworten



Für die Richtigkeit der Beiträge kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Beiträge wurden von mir so weit möglich auf sachliche Richtigkeit geprüft.

Thema: Felgen : Radnabendeckel farbig (911 SC, Carrera 3.2)


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : auf Ebay gibt es noch schönere Kappen für die häßlichen NARBEN, und zwar unter der Nummer 1813883534 für Füchse und Cookiecutter. Der Preis von 45$ für vier Stück geht wohl in Ordnung, zumal es sich um eingelegte Wappen handelt. Was mir bei den Kappen nicht gefällt ist, daß der eingeprägte Außenring nicht farblich ausgelegt ist. Aber auch auf Teilemärkten gibt es diese Kappen von freien Händlern, Preis weiß ich leider nicht. Die nächsten wird es wohl auf der Techno Classica in Essen geben.

    Ich habe im Oktober 2000 ziemlich genau 240.- DM bezahlt, um bei Porsche die Kappen mit aufgeklebtem Wappen zu erstehen, bei denen der Ring in Goldfarbe ist. Ich weiß aber nicht, ob das die Kleber von FVD sind, die Du meinst. Teilenummer ist SOW 911 038 11



Zurück zum Suchergebnis

Meine FAQ - Datenbank beinhaltet die häufig gestellten Fragen inc. Antworten der Diskussionsbeiträge aus der damaligen Mailingliste porsche911@domeus.de .

Diese Mailingsliste gibt es seit den Anfang der 2000er nicht mehr. Als Online-Forum lebt diese Gemeinschaft allerdings weiter : www.elferliste.de. Alternative Porsche-Foren sind beispielsweise www.pff.de oder www.elfertreff.de.

Wer eigene Fragen hat, meldet sich bitte in einen der genannten oder anderen Porsche Foren an, um sie den mehreren Hundert Teilnehmern stellen zu können. Ich als Nicht-Schrauber kann leider keine Fragen beantworten.



FAQ - Kategorien-/Themenübersicht:






zurück zur Startseite