Porsche 911 - FAQ : Antworten



Für die Richtigkeit der Beiträge kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Beiträge wurden von mir so weit möglich auf sachliche Richtigkeit geprüft.

Thema: Motor : Lachgaseinspritzung


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : elfer mit nos?? *lach* ok, vergiss die type-r, mugen etc etc stickers nicht damit das rice auch richtig gut schmeckt! :))

    ernsthaft.. ja, es gibt sehr komplizierte und angeblich verlaessliche systeme fuer nos die hier von den rice und quarter mile fans benutzt werden. es ist wichtig zu bemerken das man es sorgfaeltig auf einem pruefstand kalibrieren muss von jemandem der sich damit auskennt. wie mit allem anderen muss man sich auch im vornherein darueber im klaren sein das mehr leistung nicht ohne preis kommt. mehr leistung heisst das man oft mit verkuerzter lebensdauer bezahlt.

    ein ford probe, detroit iron etc ist sehr viel billiger zu erneuern/ersetzen wenn's im eimer ist als ein elfer motor...



Zurück zum Suchergebnis

Meine FAQ - Datenbank beinhaltet die häufig gestellten Fragen inc. Antworten der Diskussionsbeiträge aus der damaligen Mailingliste porsche911@domeus.de .

Diese Mailingsliste gibt es seit den Anfang der 2000er nicht mehr. Als Online-Forum lebt diese Gemeinschaft allerdings weiter : www.elferliste.de. Alternative Porsche-Foren sind beispielsweise www.pff.de oder www.elfertreff.de.

Wer eigene Fragen hat, meldet sich bitte in einen der genannten oder anderen Porsche Foren an, um sie den mehreren Hundert Teilnehmern stellen zu können. Ich als Nicht-Schrauber kann leider keine Fragen beantworten.



FAQ - Kategorien-/Themenübersicht:






zurück zur Startseite