Porsche 911 - FAQ : Antworten



Für die Richtigkeit der Beiträge kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Beiträge wurden von mir so weit möglich auf sachliche Richtigkeit geprüft.

Thema: Interieur : Porsche Hupknopf für Momo-Lenkrad


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : Es ist ein 36 cm Lenkrad in schwarz, leider mit Momo-Hupknopf. Ich habe jetzt einen Porsche Hupknopf im SC, aber den gebe ich nicht her. Porsche-Knöpfe gibt es regelmäßig bei Ebay, wo sie immer für gut 80 Euro über den Tisch gehen, weil es sie angeblich nicht mehr gibt. Ich habe für das Teil keine ABE, es ist aber noch in meinem Brief eingetragen. Ansonsten ist es vollständig und kann sofort eingebaut werden, wobei ich den Austausch mit meinem neuen Lenkrad bei mir nicht selber gemacht habe, sondern lieber zu meiner Werkstatt gefahren bin. Ich bin bei solchen Sachen doch etwas vorsichtig und kenne mich nicht gut genug aus. Aber im Prinzip ist es wie Christian schreibt mit einem Steckschlüsselsatz und einem Drehmomentschlüssel gemacht.


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : den Hupknopf mit Porschewappen gibt es bei FVD für 20EUR +Mwst zu kaufen. Wer also bei Ebay mehr bez. ist selbst Schuld. Habe meinen auch von dort da ich in meinen 964 das GT 2 Lenkrad ohne Airbag eingebaut habe.



Zurück zum Suchergebnis

Meine FAQ - Datenbank beinhaltet die häufig gestellten Fragen inc. Antworten der Diskussionsbeiträge aus der damaligen Mailingliste porsche911@domeus.de .

Diese Mailingsliste gibt es seit den Anfang der 2000er nicht mehr. Als Online-Forum lebt diese Gemeinschaft allerdings weiter : www.elferliste.de. Alternative Porsche-Foren sind beispielsweise www.pff.de oder www.elfertreff.de.

Wer eigene Fragen hat, meldet sich bitte in einen der genannten oder anderen Porsche Foren an, um sie den mehreren Hundert Teilnehmern stellen zu können. Ich als Nicht-Schrauber kann leider keine Fragen beantworten.



FAQ - Kategorien-/Themenübersicht:






zurück zur Startseite