Porsche 911 - FAQ : Antworten



Für die Richtigkeit der Beiträge kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Beiträge wurden von mir so weit möglich auf sachliche Richtigkeit geprüft.

Thema: Sonstiges : Porsche M-Codes (Liste der Sonderausstattungen)


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : dann kenn ich noch den Porsche Option Decoder:

    http://www.kindel.com/Porsche/options.asp

    der dazu folgendes ausspuckt:

    Code Option Description
    139 Seat Heating - Left
    327 Radio - 1992 model year Blaupunkt "Symphony RDS"
    340 Seat heating - Right
    403 Pressure cast 17" wheels
    X26 Steering Wheel-Special Leather
    XF6 Leather Gear Box Tunnel (standard with Y17)
    XF7 Leather Covered Tray Located behind parking brake (standard with )



Zurück zum Suchergebnis

Meine FAQ - Datenbank beinhaltet die häufig gestellten Fragen inc. Antworten der Diskussionsbeiträge aus der damaligen Mailingliste porsche911@domeus.de .

Diese Mailingsliste gibt es seit den Anfang der 2000er nicht mehr. Als Online-Forum lebt diese Gemeinschaft allerdings weiter : www.elferliste.de. Alternative Porsche-Foren sind beispielsweise www.pff.de oder www.elfertreff.de.

Wer eigene Fragen hat, meldet sich bitte in einen der genannten oder anderen Porsche Foren an, um sie den mehreren Hundert Teilnehmern stellen zu können. Ich als Nicht-Schrauber kann leider keine Fragen beantworten.



FAQ - Kategorien-/Themenübersicht:






zurück zur Startseite