Porsche 911 - FAQ : Antworten



Für die Richtigkeit der Beiträge kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Beiträge wurden von mir so weit möglich auf sachliche Richtigkeit geprüft.

Thema: Karosserie : Nachrüstung Cupspiegel (964)


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : > Kann man ohne Änderung der Spiegelaufhängung und der Elektrik beim 964er
    > an Stelle der eckigen Spiegel überhaupt Cupspiegel montieren?

    die Spiegeländerung ist kein Problem, besorge Dir welche mit Spiegelfuß komplett. Diese kannt Du dann direkt an die 964´er Türe montieren. An der Elektrik muss nichts verändert werden.


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : ich habe an meinem C4 (BJ 91) Gemballa - Cupschalen auf den alten Spiegelfüssen montiert. Kosten: ca 600 DM + 0,5 Stunden Montage. Wir haben das damals gemacht, weil mein Schrauber meinte, die unterschiedlichen Spiegelfüsse würden Lackierungsarbeiten an den Türen erforderlich machen. Im Nachhinein kann ich diese Aktion nicht uneingeschränkt weiterempfehlen - der Verstellbereich der Spiegel nach Außen ist absolut unzureichend - es gibt außerdem mehrere Kollegen, die Originalfüße ohne Lackdifferenzen nachgerüstet haben !



Zurück zum Suchergebnis

Meine FAQ - Datenbank beinhaltet die häufig gestellten Fragen inc. Antworten der Diskussionsbeiträge aus der damaligen Mailingliste porsche911@domeus.de .

Diese Mailingsliste gibt es seit den Anfang der 2000er nicht mehr. Als Online-Forum lebt diese Gemeinschaft allerdings weiter : www.elferliste.de. Alternative Porsche-Foren sind beispielsweise www.pff.de oder www.elfertreff.de.

Wer eigene Fragen hat, meldet sich bitte in einen der genannten oder anderen Porsche Foren an, um sie den mehreren Hundert Teilnehmern stellen zu können. Ich als Nicht-Schrauber kann leider keine Fragen beantworten.



FAQ - Kategorien-/Themenübersicht:






zurück zur Startseite