Porsche 911 - FAQ : Antworten



Für die Richtigkeit der Beiträge kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Beiträge wurden von mir so weit möglich auf sachliche Richtigkeit geprüft.

Thema: Car Hifi : Probleme mit dem Radioantennen - Verstärker


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : >Vielleicht kannst Du mir auch etwas zur Lage des Verstärkers für das
    >Radio sagen. Empfange nur die stärksten Sender wenn ich in einer größeren
    >Stadt bin. Komme ich auf das Land hinaus geht dann gar nichts mehr. Muß am
    >Verstärker liegen. Habe die ganz normale Scheibenantenne. Wo liegt der
    >Verstärker.
    >Müßte dem E-Schaltplan nach irgendwo vorne rechts liegen. Konnte ich aber
    >bislang nicht ausmachen.

    Ist unter dem Windlauf rechts aussen hinter das Deckelscharnier hochgreifen schwarze Kiste circa Zigarettenschachtelgross. Hinterm radio muss man den Stecker für Stromversorgung püfen. nachrüster schneiden gerne den kabelstrang ab und vergessen die Endstufe oft um später eine teure reperatur anzubieten ( Zu oft gesehen um an Zufall zu glauben ) Empfang von MW, LW, KW ist aber bescheiden und UKW ist Richtungsorientiert wegen Scheibenrahmen.



Zurück zum Suchergebnis

Meine FAQ - Datenbank beinhaltet die häufig gestellten Fragen inc. Antworten der Diskussionsbeiträge aus der damaligen Mailingliste porsche911@domeus.de .

Diese Mailingsliste gibt es seit den Anfang der 2000er nicht mehr. Als Online-Forum lebt diese Gemeinschaft allerdings weiter : www.elferliste.de. Alternative Porsche-Foren sind beispielsweise www.pff.de oder www.elfertreff.de.

Wer eigene Fragen hat, meldet sich bitte in einen der genannten oder anderen Porsche Foren an, um sie den mehreren Hundert Teilnehmern stellen zu können. Ich als Nicht-Schrauber kann leider keine Fragen beantworten.



FAQ - Kategorien-/Themenübersicht:






zurück zur Startseite