Porsche 911 - FAQ : Antworten



Für die Richtigkeit der Beiträge kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Beiträge wurden von mir so weit möglich auf sachliche Richtigkeit geprüft.

Thema: Sonstiges : Kofferraum-Licht ... Kabelbelegung


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : Schwarzes Kabel mit dem Gummistckertüllechen. Wenn der Hauptkabelstrang richtig verlegt ist gibt es eh nur ein Kabel in Reichweite das passt. Bei neueren SC´s ist die Kabelfarbe Schwarz/weiss. Schwarz/grün ist nämlich für die Seitenblinker.

    Falls du ein Messgerät hast das Kabel hat immer 12Volt also Dauerplus ( Gilt nicht für 2,2er Baujahr 70 )


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : Beim 964 ist es ein Doppelstecker entlang des rechten Scharnieres.

    Farbcode ist einmal braun /weiss und das andere ist glaube ich rot / weiss oder auch schwarz.

    Ab 964 ist der Kontaktschalter nicht mehr im Scharnier sondern im vorderen Deckelschloss integriert.

    Bei Fehlfunktion ist ständig die Leuchte an ( und die Batterie leer ).

    Falls das Problem besteht wird oft einfdach die Leuchte als Lösung ausgesteckt.


  • Autor : ... (gelöscht)

    Antwort : das mit dem licht geht wieder wahr das weiss schwarze kabel. und der schalter(braunes kabel) zum ausschalten.



Zurück zum Suchergebnis

Meine FAQ - Datenbank beinhaltet die häufig gestellten Fragen inc. Antworten der Diskussionsbeiträge aus der damaligen Mailingliste porsche911@domeus.de .

Diese Mailingsliste gibt es seit den Anfang der 2000er nicht mehr. Als Online-Forum lebt diese Gemeinschaft allerdings weiter : www.elferliste.de. Alternative Porsche-Foren sind beispielsweise www.pff.de oder www.elfertreff.de.

Wer eigene Fragen hat, meldet sich bitte in einen der genannten oder anderen Porsche Foren an, um sie den mehreren Hundert Teilnehmern stellen zu können. Ich als Nicht-Schrauber kann leider keine Fragen beantworten.



FAQ - Kategorien-/Themenübersicht:






zurück zur Startseite